Am 28. Juni 2023 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des LaNEG Hessen e.V. statt. Hierbei berichtete der 2. Vorsitzende Alex Wenzel über den bisherigen Jahresverlauf sowie strategische Themen für die Zukunft. Seitens der Geschäftsbesorgung wurde über den operativen Vereinsablauf berichtet sowie ein Ausblick auf die anstehenden Veranstaltungen und Tätigkeiten gegeben.

Turnusgemäß standen 2 Wiederwahlen in den Vorstand an. Der 2. Vorsitzende Alex Wenzel wurde ebenso einstimmig wiedergewählt, wie der stellvertretende Vorstand Franz Borgmann. Außerdem stand die Wahl eines weiteren Vorstandsmitgliedes auf der Agenda. Heinz Heilemann von der Energie Wasenberg eG wurde einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Mit ihm hat der LaNEG Hessen e.V. nun einen Experten in Sachen Wärme im Vorstand.