Am 8. Juni 2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des LaNEG Hessen e.V. statt. Hierbei berichteten der 1. und 2. Vorsitzende über den bisherigen Jahresverlauf sowie strategische Themen für die Zukunft. Seitens der Geschäftsbesorgung wurde über den operativen Vereinsablauf berichtet sowie ein Ausblick auf die anstehenden Tätigkeiten abgehalten.

Turnusgemäß standen 3 Wiederwahlen in den Vorstand an. Alle 3 bisherigen Mitglieder des Vorstandes wurden auf der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. In der Mitgliederversammlung wurde über zukünftige Schwerpunktthemen des LaNEG Hessen e.V. diskutiert. Hierbei wird unter anderem im Bereich der Nahwärme ein großes Potenzial gesehen, als auch im Zusammenschluss von Genossenschaften um größere Projekte im Bereich Wind eigenständig zu realisieren.